"Bride to be Event"

WOW!!!!!!!

Das geht mir durch den Kopf, wenn ich an mein Bride to be Event vom 12.01.2018 denke.

 

Lange hatte ich mir überlegt, was ich meinen Bräuten anbieten kann, um mich und meine Arbeit vor zu stellen.

Ich wollte Euch eine Möglichkeit geben, euch ganz ungezwungen zu informieren, Dinge auszuprobieren und Inspirationen zu bekommen.

Viele fragten mich auch nach meinen Räumlichkeiten, die ich im Sommer 2017 bezogen habe und so war dann schnell klar, das geht am besten bei einem kleinen Event, an dem Ihr euch mit anderen Bräuten austauschen könnt und eine tolle Zeit verbringen.

 

Doch dann dachte ich mir, wie schön es doch wäre, wenn Ihr noch andere Dienstleister kennen lernen könntet, mit denen ich auch sehr eng zusammen arbeite.

Und so war die Idee, des Bride to be Events geboren.

 

Es war großartig zu erleben, wie spontan und flexibel meine Kolleginnen auf meine Idee reagiert hatten und mich mit Rat und Tat unterstützt haben.

So öffneten wir unsere Tore von benzaubernd heiraten am 12.01.2018.

 

 

Es war einfach Wahnsinn wie viele Bräute, Brautpaare und Angehörige gekommen sind und dieses Event somit zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Ich war völlig überwältigt und so dankbar.

 

Es gab natürlich eine Stylingecke, bei der sich die Bräute nicht nur meine Produkte und Techniken anschauen konnten, sondern dort konnten sie gleich auch ein paar wunderschöne Headpieces von Adieu Madmoiselle ausprobieren und bestaunen.

Diese sind jetzt auch in meinem Studio für euch liebe Bräute erhältlich.

 

Die liebe Katharina  von Hautkonzept Kosmetik und Yvonne von Yve Ästhetic gaben Tipp und Tricks über Schöhnheitspflege und die optimale Vorbereitung der Haut für die Hochzeit.

 

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt und da verwöhnte uns die liebe Jessica Mauer Patisserie mit einer Wahnsinns Candybar.

 

Die zwei Lieben von Zuckermariechen haben uns mit tollen Kekskunstwerken verzaubert.

 

Und kleine Goddie Bags gab es mit auf den nach Hause Weg mit tollen Gutscheinen von z.B. Fräulein Licht

 

Auch viele tolle Kollegen mit denen ich zusammen arbeite waren zu Besuch,worüber ich mich wirklich total gefreut habe.

White Jasmin Wedding

Florian Wille Design

Nadine Kühner Bilderwerkstatt/NK

Desirephotography

 

Und dann wurde der Abend noch wundervoll festgehalten von meiner lieben Miri von Fräulein Wunschfrei.

Sie hat auch gleich noch kurzer Hand eine Galerie für euch erstellt, damit ihr und ich tolle Erinnerungen an diesen grandiosen Abend haben.

 

Wenn ihr auf den unten stehenden Link geht und das Passwort BenzauberndHeiraten eingebt, könnt ihr euch die Bilder die euch gefallen herunterladen.

http://fraeuleinwunschfrei.pass.us/benzaubernd-heiraten-bridetobe/

 

Gerne könnt ihr diese auch auf Facebook und Instagram verwenden..Da wäre es toll, wenn ihr uns Dienstleister verlinken könntet.

 

So nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern und Tausend Dank an euch Alle, dass ihr dabei wart.

 

Eure Nicki