Workshop

Ihr möchtet in entspannter Atmosphäre, die Kniffe und Tricks der Make- up Welt kennen lernen und dazu noch schnell umsetzbare Frisuren erlernen?

Oder ihr möchtet gerne in einem Crash Kurs erlernen, wie ihr eure Gesichtszüge perfekt in Szene setzen könnt?

Euer Make-up Wissen vertiefen und einen Einblick in das Leben eines Hair & Make-up Artist bekommen?

 

Ganz egal ob in der Gruppe, zu zweit oder als Einzelperson.

Ich gestalte euch euren persönlichen Workshop..

Ich freue mich darauf<3

 

Crash KUrs

in diesem Kurs erlernt ihr in schnellen Schritten, euch Typgerecht und zum Anlass passend zu schminken.

Dieser Kurs enthält Basic Wissen und ist für jeden geeignet, der noch keine Erfahrung hat.

Diesen könnt ihr als Gruppe oder als Einzelperson buchen.



 

 

 

      

Preise auf Anfrage

Time to shine

in diesem Kurs erlernt ihr nicht nur eure Gesichts und Augenform zu bestimmen, sondern bekommt Tipps und Tricks über die richtige Pflege und Auftragetechnik. Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der schon Basic Wissen hat aber noch mehr Tipps im Umgang erfahren möchte. Workshopunterlagen und ein kleines Give Away warten auf euch.

Diesen könnt ihr nicht nur als Gruppe, sondern auch als Einzelperson buchen.


 

 

Preise auf Anfrage

 

 

Glamour Girl

in diesem Kurs erlernt ihr alle Kniffe und Tricks der Make- up Welt.Eure Haut wird professionell vorbereitet und analysiert, damit ihr auch wisst welche Produkte für euch geeignet sind.

Ihr werdet mit Snacks und Prosecco verwöhnt und bekommt Bilder von euren Ergebnissen. Workshopunterlagen, ein tolles Give Away und eine Wirkstoffmaske warten auf euch.

Diesen könnt ihr als Gruppe ab 4 Personen buchen und ist super geeignet für einen tollen Junggesellinnen Abschied.

 

Preise auf Anfrage 


Die Workshops lassen sich auch wunderbar verschenken.

Ich erstelle dir gerne einen persönlichen Gutschein.