BRAUTSTYLING

Deine Hochzeit ist ein ganz besonderer, wichtiger und schöner Tag.

Einer der schönsten Tage im Leben.

Diesen Tag sollst du in vollen Zügen genießen, dich rund um wohl fühlen und einfach wahnsinnig glücklich sein.

Lass uns an diesem Tag gemeinsam dein wundervolles, natürliches Strahlen durch ein perfekt auf dich abgestimmtes

Haar & Make up Styling hervorheben und zum Leuchten bringen.

 

 

 

Ich freue mich schon sehr darauf.


Ablauf

 

4-8 Wochen vor deinem großen Tag treffen wir uns zu einem Probetermin in meinen Räumlichkeiten in Mönsheim und besprechen in jeder Einzelheit dein perfektes Styling.

Denn zu diesem Zeitpunkt steht dein Kleid, Accessoires, Dekoration und Blumen fest und genau darauf stimmen wir alles ab,

damit dein Auftritt einfach perfekt wird.

Im Anschluss setzen wir dann gleich alles in die Tat um.

 

Für das Make-up verwende ich Airbrush von Temptu und auch meine anderen Produkten sind hochwertig und gut verträglich.

Ich arbeite z.B. mit Anastacia Beverly Hills, Benefit, MAC, Tarte, Bare Minerals, GHD, Davines, TIGI um nur einige zu nennen.

 

An deiner Hochzeit komme ich an den Ort deiner Wahl

und style dich genau so wie wir es an dem Probetermin besprochen und ausprobiert haben. So kannst du ganz entspannt und voller Freude in deinen unvergesslichen Tag starten.

Gerne bin ich dir auch beim ankleiden behilflich,

 

damit du absolut perfekt gestylt bist, wenn die ersten Gäste eintreffen.


Euer Termin steht fest?

 

Dann setze dich am besten gleich mit mir in Verbindung und lass dir dein Traumdatum reservieren.

Somit hast du diesen doch so wichtigen Punkt deiner Vorbereitung aus dem Kopf und kannst dir sicher sein dass dein Styling perfekt wird.

Gerne style ich an diesem Tag auch weitere Personen,

Brautjungfern, Trauzeugin, Brautmutter oder Freundinnen,

damit auch deine Begleitungen an diesem wunderschönen Tag mit dir strahlen können.

Für Anfragen, Preise oder weitere Informationen kannst du mich gerne kontaktieren.

 

 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.