DIY DEKORATION


Eure Dekoration soll genauso unverwechselbar sein wie ihr selbst.

Deshalb lege ich viel wert darauf dass eure Dekoration euch wiederspiegelt.

Individuell, persönlich und liebevoll bis in das kleinste Detail.

 

Dabei kombiniere ich klassische Elemente wie Kerzenständer und Vasen mit ideenreichen DIY Elementen

 

                              um eine Stimmungsvolle, harmonische aber doch so einzigartige Dekoration zu zaubern.


Basic

bei diesem Paket, gestalte ich euch eine tolle Tischdekoration, mit Blumen und glanzvollen Elementen.

Ein Brautstrauß und Anstecker für den Bräutigam, darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich dekoriere eure Tische und das abdekorieren übernehmt ihr.

 

 

 

Preise auf Anfrage

Classic

bei diesem Paket, gestalte ich nicht nur eure Tischdekoration ,Brautstrauß und Anstecker sondern verpasse eurer Location noch das gewisse Extra, mit tollen Dekoelementen und besonderen Hinguckern.

Ich kümmere mich um euren Auto oder Kutschenschmuck.

Das abdekorieren übernehmt ihr.

 

 

 

Preise auf Anfrage

Deluxe

bei diesem Paket müsst ihr euch um nichts kümmern.

Ich sorge dafür, dass eure Location toll und einzigartig erstrahlt.

Setze eure Traulocation in Szene, kümmere mich um euren Brautstrauß, Anstecker und Blumenschmuck für eure Trauzeugen,Blumenmädchen, Autoschmuck etc.

Erstelle euch ein Moodboard, mit eurem Farbkonzept.

Kümmere mich um den Ab und Aufbau, damit ihr einen Stress und Sorgenfreien Tag erleben könnt.

 

Preise auf Anfrage

 


Ihr möchtet gerne mehr erfahren?

dann meldet euch bei mir und wir vereinbaren einen unverbindlichen und kostenfreien Termin.