The Great Gatsby

Das Thema Great Gatsby begleitete mich schon sehr lange.

Schon während meiner eigenen Hochzeitsvorbereitung schwirrte mir die glitzernde und schillernde Welt im Kopf herum.

Eigentlich wollte ich unsere Hochzeit unter diesem Motto feiern aber wie das nun mal so ist ,kam dann doch alles anders und wir feierten passend zur Jahreszeit eine wundervolle Winter Wonderland Hochzeit.

Doch heimlich schlug mein Herz immer weiter dafür und so war mein Wunsch und mein Ziel mein erstes Styled Shooting muss mit diesem Thema sein.


Ich kann mich noch gut an den Abend im Februar erinnern als Miri von www.fraeuleinwunschfrei.com und ihr lieber Jonas bei uns im Wohnzimmer saßen mit unseren Bildern der eigenen Hochzeit mit im Gepäck und ich am Ende des Abends dann meinte" Miri, das Thema Hochzeit lässt mich einfach nicht mehr los und ich möchte mich in dieser doch so eigenen Welt beruflich verwirklichen".

Wahnsinnig nervös und aufgeregt fieberte ich ihrer Reaktion entgegen denn bis zu diesem Moment war es nur eine Idee und ein Wunsch in meinem Kopf.

Doch dann kam von ihr kurz und schlicht die Antwort " Ja super dann müssen wir was miteinander machen"

Ich glaube in diesem Moment hätte man mir keine schönere Antwort geben können.

Keine Fragen, keine Zweifel, keine Skepsis, keine Einwände einfach nur pures und ehrliches Vertrauen in mich und meinen Wunsch.

Wie Miri einfach ist...pur und ehrlich....

So dauerte es dann auch nicht lange und wir steckten mitten in den Vorbereitungen für das great Gatsby Styled Shooting.

Ich muss wirklich sagen ich habe so viel wunderbare Unterstützung bekommen, sei es seitens der Location dem Eißler Steinbachhof, die sofort meiner Idee dieses Shooting auf ihrem Hof zu machen zu stimmten.

Oder die liebe Mone von Rosmarin&Thymian die auf meine Anfrage ob sie mich floral unterstützen würde auch sofort ja gesagt hat bis hin zu Jacintha von Zuckerglück die uns eine so bombastische Torte gezaubert hat.

Tatkräftige Unterstützung bekamen wir auch noch von Cecile von Bonjour Paper mit einer so stimmigen und liebevoll gestalteten Papeterie die mit der kalligrafischen Unterstützung von Maja von 101living einfach nur perfekt war.


Miri fand für uns auch noch das perfekte Pärchen Sophie und ihren Julius.

Sie waren einfach so wunderbar und ich hätte mir kein passenderes Pärchen wünschen und vorstellen können.


Für mich war das Shooting wahnsinnig emotional und ist es immer noch.

Ich konnte mein Traumthema in der Location in der ich selbst mein Hochzeitsfest gefeiert hatte umsetzen.

Somit fühlte es sich für mich fast an wie nochmal heiraten.

Als wir dann noch die Nachricht von Ellen von Frieda Theres erhalten haben dass wir auf deren Blog veröffentlicht werden, war ich einfach nur glücklich und überwältigt.

 

Absolut gerührt von so viel Unterstützung, von so wahnsinnig tollen Dienstleistern, die trotz dass ich ein Newcomer ohne jegliche Erfahrung war so viel Zeit und Herzblut in meinen Traum gesteckt haben, möchte ich mich bei jedem einzelnen von ganzem Herzen bedanken.

Danke für euren Glauben an mich...

Ganz besonderer Dank geht aber an meine liebe Miri.

Sie ist ein so wahnsinnig warmer und liebevoller Mensch, der einen genau so nimmt und akzeptiert wie man ist.

Ohne ihre Unterstützung und Hilfe könnte ich meinen Traum nicht so leben wie ich es im Moment tue.

 

Und vielen lieben Dank an Jonas, der mit mir so manche Panne und Schwierigkeit mit seinem unverwechselbaren und Herzerwärmenden Humor durch gestanden hat.

 

So nun genießt einfach die Bilder unseres Shootings, das der Startschuss meines Unternehmens war und meine Leidenschaft komplett entfachte. 

Alles liebe,eure Nicki

 

 

Bilder: Fraeulein Wunschfrei

Location: Eißler Weingut Steinbachhof

Blumen: Rosmarin&Thymian

Torte: Zuckerglück

Papeterie: Bonjour Paper

Kalligrafie: 101living

Blaues cut out Kleid: Asos

Pailettenkleid: Zalando

Blog: Frieda Theres

Styling&Konzept von mir:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jenise Linsley (Samstag, 04 Februar 2017 08:14)


    Hey there just wanted to give you a quick heads up. The words in your post seem to be running off the screen in Safari. I'm not sure if this is a formatting issue or something to do with web browser compatibility but I figured I'd post to let you know. The style and design look great though! Hope you get the issue resolved soon. Many thanks

  • #2

    Renee Bensinger (Samstag, 04 Februar 2017 10:17)


    Amazing issues here. I'm very happy to look your article. Thanks so much and I am having a look ahead to touch you. Will you please drop me a e-mail?

  • #3

    Mia Chabolla (Sonntag, 05 Februar 2017 02:05)


    Hi, i read your blog from time to time and i own a similar one and i was just curious if you get a lot of spam feedback? If so how do you reduce it, any plugin or anything you can suggest? I get so much lately it's driving me insane so any assistance is very much appreciated.

  • #4

    Lila Denk (Montag, 06 Februar 2017 12:24)


    I used to be able to find good information from your blog posts.

  • #5

    Mui Yarber (Mittwoch, 08 Februar 2017 16:40)


    Incredible! This blog looks just like my old one! It's on a completely different topic but it has pretty much the same page layout and design. Superb choice of colors!

  • #6

    Ji Pasko (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:46)


    Hello, There's no doubt that your website could possibly be having web browser compatibility problems. When I look at your website in Safari, it looks fine but when opening in IE, it's got some overlapping issues. I just wanted to provide you with a quick heads up! Aside from that, fantastic blog!