Liebe ist das Einzige was zählt und bleibt.

Als mich Miri von www.fraeuleinwunschfrei.com gefragt hat ob ich Lust habe mit ihr ein After Wedding Shooting zu machen, dachte ich mir erst nichts weiter dabei.

Klar mit Miri zusammen arbeiten ist immer ein Fest und klar After Wedding Shootings sind jetzt auch ganz groß in Mode,

also wieso nicht auch wenn ich erst einmal nicht wusste was ich da groß dekorieren oder stylen soll ????

 

Als ich aber von Miri die ganze Geschichte erfahren habe, über das Brautpaar, die Begebenheiten, der Hintergrund war mir ganz klar , da muss ich mein ganzes Herzblut rein legen denn das haben die zwei verdient.

 

 

Monatelang hatten Caro und Nourdine ihre Vintage Traumhochzeit geplant.

Mit einer wunderschönen freien Trauung und der Vorstellung an einem schönen Sommertag ein rauschendes Fest mit allen ihren Lieben zu feiern.

Doch leider kam alles anders als geplant und erhofft und so wurde ihr kleiner Sohn schwer krank und alles kam ins schwanken.

Jede Mutter kann nach empfinden was da einem durch den Kopf geht und welche Ängste man durchsteht.

Zum Glück erholte sich ihr kleiner Sonnenschein wieder und die Zwei hatten sich dann nach langem hin und her und nach der Entlassung ihres Sohnes aus dem Krankenhaus entschieden nichts abzusagen und ihren großen Tag zu feiern.

Auch als Zeichen, wir gehören zusammen, unsere Liebe ist stärker als jede Widrigkeit, als jede Krankheit.

 

 

Am Hochzeitsmorgen ging leider nicht die Sonne strahlend auf, so wie sie sich das verdient hätten sondern sie wurde begleitet von dicken Regenwolken.

Es hörte dann auch leider einfach nicht mehr auf zu regnen und ihre Traumhochzeit fiel somit ins Wasser...

So konnte leider nichts so statt finden wie sie es geplant oder sich gewünscht hatten.

Auch Caros Frisur hielt dem Regen nicht Stand und so musste sie den Rest des Tages voll improvisieren.

Klar es war nur ein Styling aber auch Caro wollte an ihrem großen Tag perfekt aussehen für ihren Nourdine.

 

 

Irgendwie lief alles schief und da es ihrem Kleinen auch nicht so toll ging hatten beide auch keinen freien Kopf um trotzdem zu feiern und sich zu freuen.

So stellt sich kein Brautpaar seine Hochzeit vor.

 

Die liebe Miri dachte sich dann, da müssen wir was tun und ihnen ein bisschen Hochzeit im Nachhinein zaubern und so entstand ihre Idee des After Wedding Shootings zum 2.Hochzeitstag.

Die liebe Caro trug ihr Hochzeitskleid und bekam das Styling dass sie eigentlich auch gerne an ihrer Hochzeit gehabt hätte.

Ich dekorierte eine schöne große Wiese mit vielen kleinen Details, damit sie sich wohl fühlen.

Es sollte für sie ein entspannter und schöner Nachmittag sein..mit Sonne..und viel Liebe

 

Ich gestaltet ihr auch zwei Brautsträuße denn sie sollte einfach etwas Besonderes bekommen.

Vielleicht entdeckt ihr ja auf den Bildern welches ihr Traumstrauß war.?

Als beide dann sagten..

Wow genauso hätten wir gerne geheiratet, es ist so wunderschön, bekam ich Gänsehaut.

JAAAA genau das war das Ziel..

He und was soll ich sagen es war so viel Liebe und Romantik in der Luft, denn genau das ist das Einzige was zählt

aber mit einem tollen Styling, einer tollen Dekoration und noch viel tolleren Bildern ist gleich alles noch viel schöner.

Liebe Caro, Lieber Nourdine

es war so toll mit euch und ich wünsche euch alles erdenklich Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin Damm (Mittwoch, 26 April 2017 18:00)

    Liebe Nicole,
    deine Homepage ist einfach bezaubernd. Ich muss sie mir immer wieder anschauen und entdecke jedes Mal was Neues, das ich toll finde. Die Bilder vom obigen Shooting sind wunderschön. Du hast alles mit so viel Liebe vorbereitet und jedes kleinste Detail ist stimmig. Es ist gigantisch was du auf die Beine stellst und ich wünsche dir viel, viel Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Jasmin Damm