Sag Ja...

Sag bitte Ja!!!

 

Das sind wohl die Gedanken, die einem durch den Kopf gehen wenn man sich traut einer der wichtigsten Fragen in seinem Leben zu stellen...

 

WILLST DU MICH HEIRATEN?

 

Genau dieses Gefühl von Aufregung, Vorfreude, Liebe und Glück hat Desi von www.lavifotografie.de wunderbar eingefangen und umgesetzt.

 

Unser süßes zukünftiges Brautpaar die ich beide stylen durfte waren Leila & Athmann von www.s-models.com.

 

 

Es war ein warmer und wunderschöner Tag und was hätte da wohl besser dazu gepasst als diese tollen und frischen Farben Zitronengelb und Blau, wunderschön umgesetzt im Brauhaus Sacher von Mareike von www.myvivent.com.

Und was da Aleksandra von www.cakestyling.de als Verlobungstorte gezaubert hat passt sich einfach perfekt in das Thema und die Farben ein..( übrigens war die Torte auch mega lecker, YUMMI).

 

Auch die kleinen Schokopyramide von Jacintha von www.zuckerglueck.com waren einfach nur toll.

Die zukünftige Braut hatte ein wunderschönes Kleid von www.viktoriashokun.com an, mit toller Spitze besetzt perfekt für diesen einzigartigen Moment.

Natürlich durfte der passende Ring nicht fehlen für so einen tollen Antrag aber nicht nur der Ring war speziell und einzigartig sondern wie ich finde noch schöner und für mich ein absoluter Trend war das Verlobungsarmband.

Das hat mich sehr entzückt weil ich die Idee so toll finde, dass man ein gemeinsames Armband trägt und das nicht nur die zukünftige Braut sondern Beide.

 

Dieser tolle Schmuck kommt von Michaela von www.eiternick-schmuck.de.

 Durch die tollen Blumen von www.ausliebezurfloristik.de in den frischen und passenden Farben rundete das Ganze noch großartig ab.

Es war eine tolle und unglaublich lustige Zusammenarbeit mit allen Dienstleistern und was dabei entstanden ist , ist einfach bezaubernd.

Ich hoffe sehr dass wir mit diesem Shooting Inspirationen und Ideen für euch und euren bevorstehenden Heiratsantrag geben konnten.

Das würde uns alle sehr freuen. 


Vielen Dank liebe Mareike..

Ja es war einfach wunderbar mit so tollen Dienstleistern zusammen zu arbeiten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mareike (Dienstag, 11 Oktober 2016 09:15)

    Liebe Nicole,
    wunderschön hast du unser Shooting hier veröffentlicht. Es war ein toller Tag, mit einem tollen Team.